gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein schöner Sonntag

Eigentlich fing der Sonntag ja ganz normal an. Aufstehen und frühstücken, dann sind die Kinder nach draußen gegangen um zu spielen. Dann gab es Mittag und danach gehen die beiden Lüdden schlafen. Nach ca. 2 Stunden schrie Amy auf einmal laut und weinte bitterlich. Olaf sprang auf, um nachzusehen was denn los sei. Amy hatte so getobt, dass sie sich gestoßen und dabei ein Stückchen vom Zahn rausgebrochen. Ja nun heißt es zum Zahnarzt. Mal sehen was der sagt.

 Also dann bis zum nächsten mal.

29.4.07 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung