gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Fahrrad!

Das letzte Wochenende war aufregend. Benny hat ein neues Fahrrad bekommen (kann aber noch kein Fahrrad fahren). Jetzt ging es ihm an den Kragen. Ihm blieb nichts weiter übrig, als dieses zu lernen. Am späten Nachmittag konnte er dann auch endlich fahren, bis auf das Aufsteigen auf´s Fahrrad. Ite hatte die Idee, dass er ja einen Fahrradführerschein machen könnte. Sie entwarf einen solchen Führerschein. Er bekam ihn nicht einfach so, er mußte auch eine Prüfung ablegen. Am Montag hat er die Prüfung bestanden und bekam dann auch seinen Fahrradführerschein. So und jetzt können die Fahrradtouren losgehen.

Also bis zum nächsten mal.

Bis danni.

26.4.07 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung