gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankheiten beseitigt

Ja mittlerweile haben wir April. und endlich nach zwei monaten haben wir (so hoffe ich doch) sämtliche grippeviren beseitigt. jetzt kann das leben wieder los gehen. morgen kommt der osterhase. mal sehen, ob die kleinsten auch was finden, und wenn nicht, dann haben sie noch ihren größeren bruder.

Also dann wir werden ja sehen bis danni.

7.4.07 23:38


Werbung


Die Suche nach Ostereiern

heute ist es endlich soweit. Der Osterhase war da. die kinder sind ganz aufgeregt. sie wollen nachsehen, ob der osterhase auch für sie was versteckt hat. ganz schnell anziehen und dann hinaus. norbert und alex haben sich amy und katy an die hand genommen und sind auf die suche gegangen. benny ist wie ein wilder durch die wiese gelaufen. Judith und steffi haben bei den lüdden mitgeholfen zu suchen. am ende fehlten noch 6 Ostereier. Aber auch diese wurden noch gefunden. der osterhase ite hatte für die kinder auch etwas versteckt. und das hat katy ganz alleine gefunden.

so und jetzt heißt es die ostersachen verzehren, wenn´s geht ohne bauchschmerzen.

heute abend werde ich versuchen bilder alleine hochzuladen.

also bis danni

8.4.07 18:47


Ostermontag

heute ist nichts aufregendes gewesen. Das wetter war auch so schön, dass die kinder nur vorm Fernsehr oder vor der Playstation gesessen haben. nur noch 2 tage, dann geht die schule wieder los und alles geht seinen geregelten gang.

bis danni

9.4.07 23:34


Das Fahrrad!

Das letzte Wochenende war aufregend. Benny hat ein neues Fahrrad bekommen (kann aber noch kein Fahrrad fahren). Jetzt ging es ihm an den Kragen. Ihm blieb nichts weiter übrig, als dieses zu lernen. Am späten Nachmittag konnte er dann auch endlich fahren, bis auf das Aufsteigen auf´s Fahrrad. Ite hatte die Idee, dass er ja einen Fahrradführerschein machen könnte. Sie entwarf einen solchen Führerschein. Er bekam ihn nicht einfach so, er mußte auch eine Prüfung ablegen. Am Montag hat er die Prüfung bestanden und bekam dann auch seinen Fahrradführerschein. So und jetzt können die Fahrradtouren losgehen.

Also bis zum nächsten mal.

Bis danni.

26.4.07 21:40


Kein schöner Sonntag

Eigentlich fing der Sonntag ja ganz normal an. Aufstehen und frühstücken, dann sind die Kinder nach draußen gegangen um zu spielen. Dann gab es Mittag und danach gehen die beiden Lüdden schlafen. Nach ca. 2 Stunden schrie Amy auf einmal laut und weinte bitterlich. Olaf sprang auf, um nachzusehen was denn los sei. Amy hatte so getobt, dass sie sich gestoßen und dabei ein Stückchen vom Zahn rausgebrochen. Ja nun heißt es zum Zahnarzt. Mal sehen was der sagt.

 Also dann bis zum nächsten mal.

29.4.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung