gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja es geht so langsam auf Weihnachten zu. Für eine 10-köpfige Familie heißt das der pure Stress. In den Schulen sind Weihnachtsfeiern angesagt und so weiter und so weiter. Dann stehen morgen 3 Impfungen, eine Vorsorgeuntersuchung und eine normale Untersuchung statt. Wenn der Tag morgen vorüber ist, mache ich 5 Kreuze.

Ich werde versuchen trotz des Stresses, öfter zu schreiben. Bis dann.

5.12.06 19:02


Werbung


Endlich schreibe ich wieder mal. Aber für eine gewisse Zeit ging es wirklich nicht. Erst waren alle krank gewesen. Und dann hat uns die Telecom nicht ins Internet gelassen. Doch bezahlt haben wir. Nur von 1000 irgendwelchen Einheiten, kommen bei uns nur 300 an, bezahlen aber den vollen Preis. Und so ist es passiert, dass wir nicht rein konnten. Hoffe jetzt funktioniert es. Bis dann. Sehen uns später.
19.12.06 15:57


Bald ist Weihnachten

Und da wir noch nicht für alle Kinder Geschenke haben, fahren wir morgen nach HH. Benny und die Zwillinge nehmen wir mit.

heute morgen war der Schornsteinfeger da. muss unbedingt lotto spielen, vielleicht habe ich ja ein wenig glück.

Also bis danni.

20.12.06 09:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung