gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





sorry

ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben. aber es war einfach zu viel los in den wochen. erstens hatten die kinder ferien und dann ist es manchmal chaotisch, um noch was zu schreiben. morgen bekommen die zwillinge wieder eine impfung. na mal sehen was das wird. mehr dazu morgen.
6.11.06 10:09


Werbung


Also am Dienstag habe die Zwillinge ihre Impfung bekommen ( und denn gleich zwei). Sie haben wie üblich sehr geweint. Wir (Ite und ich) konnten sie aber wieder schnell beruhigen. Die Impfung haben sie auch gut überstanden. Die nächste Impfung ist am Nikolaustag. An diesem Tag hat Benny auch seine Vorsorgeuntersuchung. Er weiß noch nicht, dass er auch eine Impfung bekommt. Ich werde ihn aber zur entsprechender Zeit informieren.

Morgen ist Freitag. Das ist wieder so ein Tag, wo man nur unterwegs ist. Aber auch diesen Tag werden wir überstehen und dann ist Wochenende.

9.11.06 20:54


Martinimarkt in Grabow

Nach einigen Jahren waren wir am Wochenende in Grabow auf dem Martinimarkt. War für die Kinder echt riesig. Benny war sogar artig. Als man sagte er habe genug Karussell gefahren, ist er brav ausgestiegen. Fand ich richtig toll. Wir waren mit Benny, Alex und Judith dort. Alex und Judith sind in solchen Sachen auch pflegeleicht. An einer Schießbude haben Olaf und ich (natürlich) geschossen. Jeder hatte 10 Schuß. Bei mir ging nur ein Schuß daneben. Olaf hatte ein paar mehr Schüsse, die daneben gingen. Bin natürlich richtig Stolz auf mich. Alex ist aber auch ein guter Schütze. Beim Armbrustschiessen hat er nicht ein einziges mal daneben getroffen. Wie es bei Stephanie, Steffi, Norbert und Kai ging, weiß ich nicht. Sie sind spät wieder gekommen und mußten dann gleich ins Bett.

        

13.11.06 14:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung