gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Suche nach Ostereiern

heute ist es endlich soweit. Der Osterhase war da. die kinder sind ganz aufgeregt. sie wollen nachsehen, ob der osterhase auch für sie was versteckt hat. ganz schnell anziehen und dann hinaus. norbert und alex haben sich amy und katy an die hand genommen und sind auf die suche gegangen. benny ist wie ein wilder durch die wiese gelaufen. Judith und steffi haben bei den lüdden mitgeholfen zu suchen. am ende fehlten noch 6 Ostereier. Aber auch diese wurden noch gefunden. der osterhase ite hatte für die kinder auch etwas versteckt. und das hat katy ganz alleine gefunden.

so und jetzt heißt es die ostersachen verzehren, wenn´s geht ohne bauchschmerzen.

heute abend werde ich versuchen bilder alleine hochzuladen.

also bis danni

8.4.07 18:47


Werbung


Krankheiten beseitigt

Ja mittlerweile haben wir April. und endlich nach zwei monaten haben wir (so hoffe ich doch) sämtliche grippeviren beseitigt. jetzt kann das leben wieder los gehen. morgen kommt der osterhase. mal sehen, ob die kleinsten auch was finden, und wenn nicht, dann haben sie noch ihren größeren bruder.

Also dann wir werden ja sehen bis danni.

7.4.07 23:38


der anfang vom wochenende

tja heute ist freitag. mit den lüdden geht es sehr langsam bergauf. amy geht es schon besser. aber katy quält sich immer noch ab und zu. dann bekommt sie einen hustenanfall. und erbricht dann sekret. ist ja auf einer art gut,  das das zeug raus kommt.

olaf ist heute abend in schwerin beim speedway. mal sehen ob ihm das gefallen hat. er kommt aber erst spät wieder nach hause.

so und morgen geht es weiter. bis danni

23.3.07 21:53


Rüsselpest

Die Lüdden sind mal wieder infiziert. Zum Glück ohne Fieber, aber trotzdem ist es immer wieder "schön" so kleine jammernde Wesen um sich rum zu haben, die ihr Nasensekret gerne an ihren Pullover oder sonstige Kleidungsstücke schmieren.

 

Ansonsten sind wir alle so ein bischen im Travianfieber. Haben in Welt 3 neu gestartet und sind nun am Bauen. Die Älteste ist nun nach ihrem 18. Geb. ausgezogen ( zu ihrem Freund ). Mal sehen, was das wird, aber die Erfahrung muss sie selber machen. Da kann man reden, was man will. In dem Alter hört man eh nicht auf die Eltern. Wetter ist bescheiden schön heute und auch sonst gibt es eher weniger interessante Neuigkeiten.

22.3.07 13:58


Grippe ade !

Nach langer langer zeit schreibe ich wieder in unsere homepage. Die letzte Tage und wochen waren ganz schön stressig. Die bekannte Grippe hat fast unsere ganze familie niedergeschmettert. Bis auf Amy, Katy und ich lagen alle mit sehr hohem fieber im bett. Aber zwischenzeitlich geht es wieder bergauf.

Nicht böse sein, wenn ab und zu längere pausen sind. Aber manchmal habe ich auch keine lust mehr was zu schreiben.

Bis danni.

9.3.07 14:07


die brillen

heute war für benny und alex ein großer tag. der besuch eines augenarztes stand an. und für beide lohnte es sich, denn nun bekommen sie beide eine brille. erstaunlicherweise hat keiner von ihnen ein problem damit. zum wochenende können wir die brillen abholen. morgen steht noch der zahnarztbesuch an und das wars dann. olaf rennt hier gerade auf und ab und blubbert warum ich hier alles reinschreibe   ... jetz will er eine rauchen und droht uns.

5.2.07 22:25


endlich Ferien!!!

vorgestern gab es zeugnisse. wie sie ausgefallen sind? naja, sie könnten wirklich besser sein. ich hoffe, dass die kinder sich im nächsten habjahr noch ein bischen mehr anstrengen, dass die ganz schlechten zensuren verschwinden. ansonsten ist eine happy stimmung, da ja endlich ferien sind.

also bis dann denn. 

 

4.2.07 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung