gshd


Es ist alles eine Frage der Organisation




  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Amy und Katy
  Unsere Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Feuerwehr Hornkaten
   Ludwigslust



http://myblog.de/oundkrank

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Heute ist Alex mit der Klasse nach Gadow gefahren. Am Freitag kommt er wieder. Ich hoffe diese Fahrt wird ihm gefallen. Die anderen Kinder gehen fleißig zur Schule und in den Kindergarten. Ansonsten gibt es heute nichts neues zu berichten. Mal sehen was der morgige Tag mit sich bringt.

 Kerstin

25.5.09 21:31


Werbung


Endlich wieder online

Nach unsem Umzug (von Hornkaten nach Göhlen) haben wir jetzt auch endlich wieder Internet. In der Zwischenzeit ist natürlich viel passiert. Ich kann aber nicht alles schreiben, denn das würde ja doch keiner lesen. Also ab jetzt geht es wieder weiter. Versuche auch neue Bilder hoch zuladen.

bis dann Tschüssi     

Kerstin

24.5.09 20:44


nur noch 2 tage

ja wirklich, es sind nur noch 2 tage bis benny, amy und katy urlaub haben. für benny heisst es dann noch dem kindergarten ade zu sagen, denn am 30. august wird er eingeschult.

jetzt sind die kinder aber erst einmal draußen und baden.

bis dann.

29.7.08 15:29


heute ist freitag

heute ist der letzte tag einer kindergartenwoche, so wie benny es sagen würde, denn er kann heute länger aufbleiben. die twins gehen aber trotzdem um 7 Uhr ins bett.

die lüdden haben heute von ite einige Heidi-bücher bekommen. sie sehen und hören die geschichten von heidi sehr gern.

so wollen mal sehen, was das wochenende so mit sich bringt. planen kann man bei uns nicht, da dann garantiert was da zwischen kommt. oft genug schon erlebt.

also bis danni.

22.2.08 17:43


Dankeschön!

Mittlerweile ist der große Tag schon über eine Woche vorbei. Er hat viele Geschenke bekommen und sich riesig darüber gefreut. Benny bedankt sich noch bei allen, die zu seinem Geburtstag gratuliert und Geschenke gebracht haben recht herzlich.  

 

Und heute in einer Woche ist Zwillingsgeburtstag. Auch hier werden wir ein bischen feiern, denn langsam wissen sie was es heißt Geburtstag zu haben.

 

Also dann bis bald

28.9.07 10:14


Nur noch 2x schlafen!

Ja nur noch 2x schlafen und dann hat Benny seinen großen Tag.

 

Es wurde nachgefragt, wie es Judith geht. Ich kann euch beruhigen, denn ihr geht es sehr gut. Sie geht ganz normal zur Schule. Wie gesagt bzw. geschrieben, dass sie doch einen Schutzengel hatte, der schlimmeres verhindert hat.

 

Also dann bis bald!

17.9.07 21:56


Benny hat bald Geburtstag

Nächste Woche Mittwoch wird Benny 6 Jahre. Im Kindergarten ist er jetzt ein Schultütenkind. Darauf ist er auch sehr stolz.

Der Sommer war nicht sonderlich. Baden war kaum möglich. Dafür hatten wir hier ein schweres Gewitter. Ein Blitz hat nicht weit von unserem Haus in die Stromleitung eingeschlagen. Die Kinder standen am Fenster und haben dieses Schauspiel beobachtet. Judith hat ein Schlag über die Heizung bekommen und musste nach Hagenow ins Krankenhaus.  Sie hatte aber auch einen Schutzengel. Hätte sie Schuhe angehabt, wäre dies ganze nicht so glimpflich ausgegangen.

 

So das wärs für heute, bis bald.

14.9.07 09:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung